Unsere Mission


Wir bei HYOH möchten Dich nach draußen bringen – mit all dem Komfort, den Du von drinnen kennst. Also fast ;-) Unsere Outdoor-Produkte sind funktionell, hochwertig und durchdacht, damit Du wieder Bock auf Natur und Freiheit hast. Wir glauben an eine verantwortungsvolle und faire Produktion. Wir haben uns entschlossen, den kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Aber wir sind noch nicht perfekt. Deshalb lernen, entwickeln und verbessern wir uns jeden Tag. 

 

GegrundetinKolnSkyline.jpg

Von Köln raus in die Welt

2020 wurde hyoh von der Jean&Len GmbH in ins Leben gerufen und spezialisiert sich auf robuste Thermos-Produkte und Outdoorequipment mit höchstem Qualitätsstandard.

Uber_Uns_Meer_Surfen.jpg

Woran wir glauben

Wir glauben, dass draußen und in der Natur sein einer der besten Wege ist, um Dich zu fokussieren und den Kopf frei zu kriegen. Mit unseren Produkten wollen wir Dich motivieren, mehr Zeit draußen zu verbringen, wann und wo Du willst. HYOH-Produkte sollen Dich dabei unterstützen, Dich voll und ganz auf Dein Abenteuer konzentrieren zu können, ohne Dir Gedanken über Dein Equipment machen zu müssen. Unser Ziel ist es, bestmögliche Produkte für Dich und die Umwelt zu kreieren, die wir stetig weiterentwickeln und verbessern.

 

 

Herkunft & Produktion

Bei HYOH haben wir das Ziel, so nachhaltig wie möglich zu produzieren. Zu einer nachhaltigen Produktion gehört für uns aber auch radikale Transparenz – Du sollst schließlich wissen, woher Dein Produkt kommt. Den HYOH Colder Backpack lassen wir im Südosten von China in der Küstenstadt Xiamen produzieren. Wir arbeiten hier mit einem alteingesessenen Hersteller zusammen, der alle Kühlrucksäcke von Hand für uns näht. Über den Prozess hält er uns regelmäßig mit Fotos und bei Video-Calls auf dem Laufenden, damit wir uns von der Qualität und den Arbeitsbedingungen überzeugen können. Und wer weiß – vielleicht haben wir irgendwann die Möglichkeit, selbst einmal die Produktion zu besuchen! Aber warum überhaupt in China? Ganz einfach: Weil dort das Know-How sitzt! Unsere Produktion stellt schon seit Jahrzehnten Kühltaschen dieser Art her und ist einfach Spezialist auf diesem Gebiet. Und wir wollen Dir das bestmögliche Produkt bieten! Außerdem kommen die meisten der Rohstoffe auch aus China, so vermeiden wir lange Lieferketten von Einzelteilen rund um den Globus.